Im Gedenken
an unsere Tochter Larissa


Larissas Großeltern

Unsere liebste Larissa

Deine große Oma möchte Dir noch einiges schreiben....

Die 11 Jahre, die wir zusammen verbracht haben, waren sehr schön..Wir vermissen sie so sehr...

Wir haben viel unternommen, Opa, Oma und Du meine liebste Larissa... Wir müssen immer daran denken, wie Du draussen auf dem Hof gespielt hast. Du hast alles an Tieren gesammelt. Du mochtest Tiere sehr..

Als wir von deinem Unfall erfuhren, stürzte eine Welt für uns zusammen. Wir können es immer noch nicht glauben, das Du nicht mehr da bist, uns kommt es vor, als wäre es erst gestern gewesen...

Es ist so schwer für uns zu glauben, dass Du nie mehr zurück kommst... Auch hoffe ich, das ich Dir den richtigen Rosenkranz mitgegeben habe. Dieser gefiel dir am besten..

Deinen Reiterhelm habe ich immer in meiner Nähe... Auch deine Kleider, die Du an diesem schrecklichen Tag getragen hast, habe ich in einen Engelskarton eingepackt. Wenn es mir nicht gut geht, schaue ich sie mir immer wieder an...

Du wirst immer in unseren Herzen sein, wir werden Dich nie vergessen...

In Liebe Deine grosse Oma und grosser Opa.

<p>Dieses Projekt verwendet Frames.</p> <p> <a href="frames2.htm">zur&uuml;ck zur Startseite</a> <!-- weitere Verweise --> </p>