Im Gedenken
an unsere Tochter Larissa


Ihr Grab

Die ersten Bilder von der Aussegnungshalle


Grabrede:

Liebe Familie Müller.

Larissa war eine freundliches und liebes Mädchen, zurückhaltend und beliebt, umgänglich, mit vielen Buben und Mädchen befreundet. Larissa war ein lebendiges und fröhliches Mächen, bei allen beliebt und geschätzt, doch heute müssen wir Abschied nehmen, warum auch immer.

Es bleibt das grosse Geheimnis dieser Welt, wann wir diese Erde verlassen müssen. Es bleibt für mich aber der Trost, dass Larissa weiter lebt in unseren Gedanken und natürlich in unseren Herzen, wenn wir die Erinnerung an ein so symphatisches und herzliches Mädchen bewahren.

Alle Menschen an unserer Schule, ob Lehrer, Schüler oder Eltern, trauern mit Ihnen, liebe Familie Müller, um den Verlust eines Kindes, das noch so viel vor hatte. Es liebte Pferde, es ging gerne zur Schule und konnte mit ihrem frohen Wesen so viel bewirken und anderen Freude machen. Unser tiefes Mitgefühl gehört den Eltern, den Grosseltern und allen Verwandten, denen der Tod von Larissa so hahe geht. Ich bin mir sicher, dass sie jetzt auf uns herabschaut und bei Gott in seinem ewigen Frieden wohnt.

Als Vertreter der Hauptschule Burkhardroth spreche ich Ihnen, liebe Frau Müller, Ihnen lieber Herr Müller und Dir, liebe Lauryn, unser tief empfundenes Mitgefühl und unsere Trauer aus, auch im Namen des Staatlichen Schulamtes Bad Kissingen Wolfgang Halwig.

Bilder nach der Beisetzung

Dieses Herz aus Rosen haben wir für Larissa ausgesucht...

Lauryn am Grab ihrer Schwester Larissa

Einen schönes Herz von ihrer besten Freundin Denise

Einen Kranz von der Jugendgruppe...

Gedenktafel von ihren Klassenkameraden...

Bilder vom Grab





<p>Dieses Projekt verwendet Frames.</p> <p> <a href="frames2.htm">zur&uuml;ck zur Startseite</a> <!-- weitere Verweise --> </p>